L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

33. Internationaler Läuferzehnkampf 2016
− Hranice na Moravě −
Presse- und Erlebnisberichte

Laufbericht: Tag 4 Läuferzehnkampf – Zieleinlauf!

Nun denn, auf ein letztes! Im Vorfeld dachte ich mir schon das es keine leichten 10000 m werden. Nach meinen Problemen auf so ziemlich allen Langstrecken des Läuferzehnkampfes, war die Hoffnung auf eine Besserung nicht vorhanden. 9 Disziplinen und 3 sehr harte Tage stecken im Körper. Die Nachbereitung vom Vorabend hat ziemlich weh getan. Das gute Essen von der Athletenparty des Vorabends muss doch irgendwie helfen. Gesamter Text und Fotos ...

Denny Albrecht für www.potsdamer-laufclub.de, 07.05.2016

    Letzte Änderung: 27.02.2024   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2024]   [2023]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2024 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
    Diese Webseite nutzt keine Cookies, erfasst keinerlei Besucher-Statistiken und hat keine Verbindung zu sozialen Netzwerken.
Seitenanfang